DSDS – Die Casting-Highlights heute Abend auf RTL

DSDS – Die Casting-Highlights heute Abend auf RTL

DSDS – heute Abend geht es in die fünfte Runde für die Casting-highlights von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Zuschauer dürfen gespannt sein was die Show heute zu bieten hat nachdem letzten Auftritt von Menderes.

Cosimo Citiolo DSDS RTL
Cosimo Citiolo DSDS RTL

Wird der Auftritt von Menderes Bagci noch zu toppen sein? Wer seinen Auftritt von der letzten Sendung von [intlink id=“9″ type=“category“]DSDS[/intlink] nicht mehr im Hinterkopf hat, kann sich bei Clipfish auch ein Video davon anschauen.

Bis jetzt waren die Einschaltquoten von DSDS 2010 immer auf Erfolgskurs. Obwohl manchmal richtig harte Konkurrenz herrschte. Zur gleichen Zeit lief am Samstag in ProSieben „Schlag den Raab„. Wo DSDS allerdings die Nase klar vorn hatte.

Bis jetzt ist noch nicht viel bekannt, wer in der nächsten Sendung alles vor die Jury Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller auftreten wird. Vermutlich wird aber wieder der eine oder andere etwas lustigere Beitrag dabei sein.

Ein Kandidat ist uns allen aber schon bestens bekannt. Siehe Bild !

Man hat durch DSDS auch gesehen, dass man nicht immer eine wahre Meisterleistung abliefern musste um Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ mit Dieter Bohlen wird heute Abend um 20:15Uhr in RTL gesendet. So langsam kann man sich vielleicht auch fragen, wer eventuell der Superstar 2010 werden könnte.