DSDS – Die ersten acht Sängerinnen oder Sänger werden am Samstag für...

DSDS – Die ersten acht Sängerinnen oder Sänger werden am Samstag für die Live-Shows gewählt

DSDS 2013 - Olivia Jones zieht in den Kandidaten-Loft - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Olivia Jones zieht in den Kandidaten-Loft - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag werden noch 20 verbliebene Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar um den Einzug in die Live-Shows und den Einzug in den DSDS-Loft kämpfen. Im Loft wird sie Olivia Jones erwarten, die “Mutti” wird den jungen Kandidaten mit Rat und Tat und Rüge zur Seite stehen.

Die Kandidaten konnten sich für den Auftritt am kommenden Samstag ihren Song selber aussuchen. Die Jury wird aus den ganzen Kandidaten acht herauswählen, die definitiv bei den Live-Shows dabei sein werden. Bei der letzten Recallsendung müssen sechs Kandidaten auf die Gunst der Zuschauer hoffen, denn nur weitere zwei Kandidaten werden es in die Top 10 schaffen.

Das Telefonvoting startet mit Beginn der Show und läuft eine Woche. Wir sind jetzt schon gespannt, wer es von den Kandidaten schaffen wird. Witzig ist natürlich auch, dass nun auch Olivia Jones als Mutti im DSDS-Loft mitmischt.

Mit einem Teilnehmer aus einer vergangenen Sendung DSDS hatte Olivia schon Kontakt. Es war der verstrahlte Joey Heindle, den “Mutti” Jones aufgebaut hat und der ihr letztendlich die Krone und das Zepter vor der Nase wegschnappte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de