DSDS – Die OP von Anna-Maria Zimmermann ging fast den ganzen Tag

DSDS – Die OP von Anna-Maria Zimmermann ging fast den ganzen Tag

Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski
Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski

Die Bild-Zeitung schreibt, dass die OP von Anna-Maria Zimmermanns gelähmten Arm, erst heute nachmittag beendet wurde. Begonnen hatte man schon früh morgens.

Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski
Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski

Die Schlagersängerin und ehemalige Teilnehmerin bei Deutschland sucht den Superstar hatte im vergangenen Jahr einen schweren Hubschrauberabsturz schwer verletzt überlebt. Seitdem war für die DSDS-Sängerin ihr linker Arm gelähmt.

Nun hat sie sich in Berlin einer weiteren OP unterzogen, wobei ihr in den geschädtigten Arm ein gesunder Nerv aus dem gesunden Arm eingepflanzt werden sollte.

Der Online-Ausgabe von BILD erklärte ihr Manager Alexander Frömelt, dass es Anna-Maria Zimmermann den Umständen entsprechend gut geht. Sie konnte auch schon die Intensivstation wieder verlassen.

Jetzt gönnt sie sich erst noch mal einen Monat Pause und wird bereits am 17. September ihre Fans wieder begeistern können. An diesem Tag ist ein Auftritt in Niedersachen.

Wie freuen uns natürlich für die ehemalige DSDS-Kandidatin mit, dass sie nun wieder zwei gesunde Arme haben wird.