DSDS – Die Ringe für Sarah und Pietro Lombardi kamen von Dieter...

DSDS – Die Ringe für Sarah und Pietro Lombardi kamen von Dieter Bohlen

Es kommt oftmals vor, dass es zwischen den Kandidaten, die bei Deutschland sucht den Superstar teilnehmen, knistert. Bei einem Pärchen aus dem Jahr 2011 ganz besonders. Natürlich ist von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seiner damaligen Sarah Engels, die nun auch Lombardi heißt, die Rede.

In einem packenden Finale standen beide als Ehepaar verkleidet auf der Bühne und Dieter Bohlen wünschte sich, sollten die beiden Sänger heiraten, Trauzeuge zu sein und versprach, die Eheringe zu spendieren.

Dieter Bohlen hielt Wort und schickte rechtzeitig zur Hochzeit die Trauringe. Der Ring von Sarah ist mit kleinen Brillanten besetzt. Welches Material die Ringe sind, wissen wir leider nicht, sieht aber ganz nach Weißgold aus. Seit gestern läuft auf Punkt 12 eine Serie über die Vorbereitungen und die Hochzeit von Pietro Lombardi und Sarah. Leider wissen wir immer noch nicht, ob Dieter Bohlen nun Trauzeuge war. Des Rätsels Lösung werden wir sicherlich bald bei Punkt 12 erfahren.

Zum Flittern haben Pietro und Sarah allerdings noch keine Zeit, denn sie haben frisch ihr Album “Dream Team” auf den Markt gebracht. Für Sarah Lombardi geborene Engels und Pietro hat in 2013 definitiv ein tolles Jahr angefangen. Jetzt heißt es abwarten, wann das Paar das erste Kind bekommt. Pietro wünscht sich sehr gerne Kinder und er weiß, dass so etwas nicht planbar ist.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de