DSDS – Jetzt melden sich die beisen Streithähne Menowin und Mehrzad über ihren Zoff zu Wort.

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi haben sich nun zu Wort gemeldet, um Stellung zu dem Streit zu beziehen.
Vor der Kamera von RTL erzählte Menowin, dass er die letzten Tage vor der sechsten Mottoshow nicht im DSDS-Loft gewohnt hat, sondern in einem Hotel. Dies hätte familiäre Gründe gehabt.
Genaue Details auf Nachfrage will er jedoch nicht Preis geben. Menowin hätte nach der Mottoshow nochmal versucht mit Mehrzad zu sprechen, um die Sache zu klären und so aus der Welt zu schaffen, doch Mehrzad hat das ignoriert. Für Menowin ist das Thema nun erledigt, er geht nur einmal jemandem entgegen. Menowin geht nun davon aus, dass er bis zum Ende der DSDS-Staffel nicht mehr mit Mehrzad sprechen wird.
Mehrzad will “Echt” bleiben, daher hatte er bei der letzten Folge von ”DSDS – Die Entscheidung” nicht extra für die Kameras “gutes Spiel” gemacht und auch nicht der Aufforderung von Volker Neumüller entgegengekommen, Mehrzad zu gratulieren.
Menowin wäre einfach nicht mehr zum DSDS-Loft gekommen und hat auch bei den Proben gefehlt. Das kann Mehrzad nicht verstehen, auch als Menowin ins DSDS-Loft zurückkam, ignorierte er Mehrzad und die anderen Kandidaten. Das hat für Frust gesorgt.
Wir können uns also wohl auch in der 7. DSDS Mottoshow wieder auf “Zickenkrieg” zwischen den beiden DSDS-Kandidaten einstellen.