DSDS – Die vierte Staffel im Überblick

DSDS – Die vierte Staffel im Überblick

DSDS - Martin Stosch, Francisca Urio, Julia Falke, Jonathan Enns, Laura Martin, Thomas Enns, Lisa Bund, Mark Medlock, Lauren Talbot, Max Buskohl - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Martin Stosch, Francisca Urio, Julia Falke, Jonathan Enns, Laura Martin, Thomas Enns, Lisa Bund, Mark Medlock, Lauren Talbot, Max Buskohl - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bald geht die zehnte und somit Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar los. Auf neun Staffeln kann man nun zurückblicken und nicht nur die Kandidaten waren immer wieder neu.

Wir wollen Euch mal mitteilen, wer alles so in den Staffeln dabei war und einiges mehr.

4. Staffel vom 10. Januar 2007 bis zum 5. Mai 2007 mit 28.597 Bewerbern

In der vierten Staffel wurden die ehemaligen Juroren Thomas Bug, Shona Fraser und M. Stein ausgewechselt und es wurde auf einen vierten Juror verzichtet. Neben Dieter Bohlen saßen nun die Künstlermanagerin Anja Lukaseder und der Musikmanager Heinz Henn.

Unter anderem waren die Kandidaten Martin Stosch, Lisa Bund, Max Buskohl, Lauren Talbot, Thomas Enns, Francisca Urio und der DSDS-Gewinner Mark Medlock dabei.

Das Casting fand zum ersten Mal auf Mallorca statt. Der DSDS-Gewinner Mark Medlock verkaufte 2,5 Millionen Tonträger, erhielt 13 mal Gold und 4 mal Platin und der bisher erfolgreichste DSDS-Gewinner aller Zeiten.

Aber auch einige Ex-Kandidaten dieser Staffel lassen schon mal von sich Reden. Lisa Bund wird am 7. Dezember 2012 auf einer Charity-Gala (wir werden noch berichten) auftreten und Max Buskohl ist ein ernst zu nehmender Musiker geworden. Max Buskohl machte vor allem von sich reden, als er die damalige Staffel aus eigenen Stücken verlassen hat. Mark Medlock wird eine Pause einlegen, da er in der letzten Zeit nur Skandale lieferte.

Vorheriger ArtikelMillion Dollar Shootingstar – “Hackfresse” Peyman Amin wollte kaum einer sehen!
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Hömma! Brigitte Lorenz wird einen Sinatra-Song auf Deutsch singen