DSDS – Die zweite Staffel im Überblick

DSDS – Die zweite Staffel im Überblick

DSDS - Steffen, Kerni, Gunther, Benny, Denis, Ricky, Elli, Judith, Jessica, Lorenzo, Aida, Philippe -- Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Steffen, Kerni, Gunther, Benny, Denis, Ricky, Elli, Judith, Jessica, Lorenzo, Aida, Philippe -- Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bald geht die zehnte und somit Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar los. Auf neun Staffeln kann man nun zurückblicken und nicht nur die Kandidaten waren immer wieder neu.

Wir wollen Euch mal mitteilen, wer alles so in den Staffeln dabei war und einiges mehr.

2. Staffel vom 9. September 203 bis zum 13. März 2004 mit 19.500 Bewerbern

In der Jury saßen wieder  Dieter Bohlen, Radiomoderator Thomas Bug, Musikjournalist Shona Fraser sowie Plattenboss M. Stein. Moderiert wurde die zweite Staffel von Michelle Hunziker und Carsten Spengemann.

Unter anderem waren die Kandidaten Denise Tillmanns, Philippe Bühler, Benjamin Martell und Lorenzo Woodard, der heute Lorielle London heißt, mit dabei. Gewonnen hatte die zweite Staffel zum ersten und letzten Mal eine weiblicher Gewinnerin. Es war Elli Erl.

Elli Erl ist heute eine Lehrerin für Musik, Sport und Englisch und lebte sechs Jahre lang von ihrer Musik. Lorenzo gehörte mit zu den schrägsten Kandidaten bei DSDS. Er hat sich danach und nach umwandeln lassen und läuft als eine Frau mit Namen Lorielle London durch die Gegend und hier und da gibt es immer mal etwas von ihm zu hören.