DSDS – Dieter Bohlen flog zum Recall

DSDS – Dieter Bohlen flog zum Recall

Zurzeit wird in der Karibik das DSDS-Recall gedreht. Die Casting-Teilnehmer wurden dieses mal allerdings in einer anderen Art und Weise von Dieter Bohlen begrüsst. Er flog oder schwebte mit einem Segel-Schlauchboot zum Recall.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Beim “ [intlink id=“467″ type=“post“]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]“ Recall-Casting  legte der Jury-Häuptling Dieter Bohlen eine spektakulären Auftritt hin. Der Pop-Titan flog mit einem Segel-Schlauchboot zum Recall-Casting der 25 Teilenhemer in der Karibik.

Dieter Bohlen war sichtlich begeistert :

„Das war wirklich das Geilste, was ich je gemacht habe. Man gleitet wie auf einem schwebenden Teppich. Ich habe sogar Delfine von oben gesehen!“

Dieses obskure Fluggerät das zur einer Hälfte aus Paragleider und halb Schlauchboot besteht, ist ganze 75 PS stark und ist eine 25.000 Euro teure Sonderanfertigung.

[intlink id=“19″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink] verspricht den Kandidaten der  7 Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ allerdings , dass sie nicht soviel Spass wie er haben werden, er sagte:

„Ich bin der härteste Juror der Welt und werde das in dieser Staffel auch wieder zeigen. Ich werde noch ehrlicher sein“.

Ab dem 6. Januar 2010 können wir uns bei der siebten DSDS-Staffel davon selbst überzeugen!