DSDS – Dieter Bohlen ist das Schicksal von Thomas Anders

DSDS – Dieter Bohlen ist das Schicksal von Thomas Anders

Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII
Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII

Es denken bestimmt viele oftmals an Modern Talking zurück, wenn man Dieter Bohlen in der Jury von Das Supertalent oder aktuell bei Deutschland sucht den Superstar sitzen sieht.

Gemeinsam mit Thomas Anders hatte er das erfolgreiche Pop-Duo Modern Talking. Thomas Anders wird am 1. März 2013 nun 50 Jahre alt und meinte laut Stern.de bezüglich Dieter Bohlen:

„Wir sind zwei grundverschiedene Menschen, mit grundverschiedenen Lebenseinstellungen. Aber jeder hat etwas dazu beigetragen, dass so über uns gesprochen und berichtet wurde. Ich muss das annehmen als Schicksal und habe meine Form gefunden, damit umzugehen.“

Dieter Bohlen und Thomas Anders sind zwei grundverschiedene Menschen und daher schließt Thomas Anders eine Wiedervereinigung aus, da er weiß, dass er und Dieter immer die Gleichen bleiben werden. Meint aber auch, darin das Erfolgsrezept von Modern Talking in den 80ern gefunden zu haben.

„Einmal blond, einmal dunkel; einmal dieses Feinfühligere, einmal dieses eher Schnoddrige, Grobschlächtige“,

war die Erklärung von Thomas Anders.