DSDS – Dominik Münch möchte gerne in den australischen Dschungel

DSDS – Dominik Münch möchte gerne in den australischen Dschungel

Jahr für Jahr werden neue Kandidaten für die RTL-Trasshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesucht. Für viele Menschen fast unfassbar, dass man sich so etwas freiwillig antut. Der ein oder andere würde vielleicht eher den Kit aus der Fensterbank essen als an einer Kakerlake zu naschen.

Geld ist sicherlich ein nicht unerheblicher Grund, warum sich Prominente immer wieder in den australischen Dschungel trauen. Einer, der da unheimlich gerne hingehen würde, ist Dominik Münch, der allen aus Deutschland sucht den Superstar bekannt ist.

Gegenüber den Kollegen von Promiflash meinte der 28-Jährige nun:

„Also, es ist noch kein Angebot reingekommen. Aber ich habe von vielen gehört, dass ich ein guter Kandidat wäre, um ins Dschungelcamp zu gehen. Und ich finde, dass ich schon viel bekannter bin durch DSDS, als diejenigen, die bisher im Gespräch sind, und ich denke, dass ich sehr gut da rein passe.“

Die größte Problematik sieht Dominik darin, mit den anderen Kandidaten klar zu kommen. Dominik würde sich allerdings wünschen, sollte er dabei sein, wenn dann Gina-Lisa Lohfink dabei sei. Offenbar ist Dominik ein Fan der offenherzigen Blondine.

Naja, ob das gut gehen würde? Sicherlich würde Gina-Lisa irgendwann mit einem Helikopter abgeholt. So war es ja vor zwei Jahren bei der Sendung Die Alm geschehen.