DSDS – Downloadtitel „This Special Night“ von Fady Maalouf

DSDS – Downloadtitel „This Special Night“ von Fady Maalouf

Bald ist Weihnachten. Und das heißt, dass es jede Menge tolle Weihnachtssongs geben wird. Auch Fady Maalouf hat mit „This Special Night“ weihnachtliche Töne angeschlagen.

Passend zur besinnlichen Weihnachtszeit gibt es einen neuen Song von Ex-DSDS Teilnehmer Fady Maalouf. Der Titel „This Special Night“ ist seit wenigen Tagen in zahlreichen Online Shops und Downloadportalen erhältlich. Wer jetzt denkt, dass kaum einer den Titel kennt, der hat sich getäuscht. Richtig viele wollen den Song haben! Denn „This Special Night“ geht irgendwie direkt in’s Herz.

Kein Wunder, denn für Balladen ist der gute ja schon seit DSDS bekannt. Übrigens gibt es von dem Titel zwei Versionen. Juliette Schoppmann hat ebenfalls ihre eigene Version eingesungen- und die geht ebenfalls an’s Herz!

Wer Fady mal live sehen möchte, der kann ihn am 10. und am 11.12.2011 im Schacht 1 in Oberhausen treffen. Die Tickets gibt es beispielsweise bei Eventim und allen bekannten Vorverkaufsstellen.