DSDS – Ein Wiedersehen mit vielen DSDS-Stars beim Superstar Open Air 2012

DSDS – Ein Wiedersehen mit vielen DSDS-Stars beim Superstar Open Air 2012

Sommer, Sonne, Strand und Eckernförde lautet das Moto des DSDS Superstar Open Air 2012 live am Eckernförder Südstrand. Das ist erstmalig in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar.

Viele Gewinner der vergangenen Staffel und auch der aktuellen Staffel werden am 14. Juli 2012 dort live zu Gast sein. Moderiert wird die Veranstaltung von Dieter Bohlen und nicht nur das DSDS-Urgestein Dieter Bohlen ist da, sondern noch ein anderer DSDS-Dinosaurier. Richtig! Auch DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci wird versuchen, Dieter Bohlen und die Besucher zu begeistern.

Die Veranstaltung läuft nach einem relativ strikten Zeitplan ab und ab 15 Uhr kann man auf das Gelände. Den Auftakt dieses musikalischen Events macht Annemarie Eilfeld gegen 16 Uhr und um 16:45 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit dem Checker  Thomas Karaoglan. Danach heizt Euch Mehrzad Marashi kräftig ein.

Gegen 19 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Mark Medlock, der DSDS im Jahr 2007 gewann und sich letztes Jahr von Dieter Bohlen trennte. Mark Medlock vermisst Dieter Bohlen sehr und hat bestimmt ganz besonders viel Freude, dort aufzutreten.

Ab 20 Uhr sorgt dann Vorjahresgewinner Pietro Lombardi mit einem mitreißenden Aufritt für Stimmung. Wir gehen davon aus, dass er einen Song gemeinsam mit seiner Verlobten Sarah Engels, die letztes Jahr den zweiten Platz machte, singt. Ganz zum Schluss kommt dann der amtierende DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Das Festival ist gegen 23 Uhr beendet.

Weitere Informationen findet ihr unter www.superstar-openair.de. Die Karten für dieses Musikspektakel kosten 33 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de