DSDS – Endlich Videopremiere von Ardian Bujupis erster Single!

DSDS – Endlich Videopremiere von Ardian Bujupis erster Single!

Wie CastingShow-News bereits berichtete, kommt endlich die erste Single von Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer Ardian Bujupi raus. Alle Fans warteten nun noch auf die Videopremiere. Auch hier steht der Termin jetzt fest!

Der Drittplatzierte von DSDS 2011 hatte sich viel Zeit für seine erste Single genommen und viele Gerüchte kursierten um ihn, ob er nun eine Single überhaupt herausbringt oder ob alles im Sande verläuft. Doch Ardian Bujupi enttäuscht seine Fans selbstverständlich nicht und so erscheint die erste Single “This is my time” am 11. November 2011.

Doch zu jedem erfolgreichen Start einer Single bzw. Solokarriere gehört auch ein dementsprechendes Musikvideo. Auch hier steht der Termin nun fest. Ardian freut sich schon sehr darauf und teilt mit, dass das Video zum ersten Mal auf Viva Neu am Samstag, 29. Oktober 2011 um 15:10 Uhr laufen wird. Er selbst ist schon ganz aufgeregt.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen, wo Ardian mitgeteilt bekommt, wann genau das Video zum ersten Mal laufen wird. So wie wir ihn kennen, flippt er völlig aus und kann es kaum fassen. Viel Spaß.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de