DSDS – Erleichterung! Joey Heindle hat sein Tief überwunden

DSDS – Erleichterung! Joey Heindle hat sein Tief überwunden

IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Seit gestern hat man sich schon so seine Sorgen um das Küken von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gemacht. Rede ist von dem liebenswert verpeilten Joey Heindle, der schon bei Deutschland sucht den Superstar genau durch diese verpeilte Art die Herzen der Fans bekommen hat.

Gestern bekam Joey ein fürchterliches Tief und wollte unbedingt wieder nach Hause. Die Campbewohner aber sorgten mit viel Aufheiterung dafür, dass er doch noch eine Nacht aushält und das war auch gut so.

Denn beim morgendlichen Toilettengang erzählte er Patrick Nuo:

„Ich bin immer noch da. Wie geil ist das denn! Ich bin ja so ein richtiger Kämpfer irgendwie! ich hab gedacht, gestern geht’s nach Hause – aber ich bin immer noch da.“

Patrick hakte nach, ob er wirklich aufhören wollte und Joey meinte:

„Ja, aber jetzt bin ich voller Elan und froh, dass ich noch da bin. Ich habe es jetzt irgendwie geschafft! Mein Ego hat mich überzeugt. Das macht mich richtig stolz. Das ist super!“

Joey hätte sich wahrscheinlich auch grün und schwarz geärgert, wenn er tatsächlich aus dem Dschungelcamp ausgestiegen wäre, denn er hat verdammt gute Karten, glatt noch Dschungelkönig zu werden.

Jeder kleine Erfolg macht Joey immer ein bisschen stärker und wie heißt es so schön? Was nicht tötet, härtet ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de