DSDS – Erwarten Sarah und Pietro Lombardi ihr erstes Baby?

DSDS – Erwarten Sarah und Pietro Lombardi ihr erstes Baby?

Foto: (c) Sarah Engels/Facebook
Foto: (c) Sarah Engels/Facebook

Es ist immer wieder süß, wenn man an die Staffel Deutschland sucht den Superstar zurück denkt, bei welcher sich Pietro Lombardi und Konkurrentin Sarah Engels kennenlernten. Es war nicht nur eine Turtelei, denn aus der Liebschaft wurde eine ganz ernste und sehr große Liebe.

Dieter Bohlen hatte es schon geahnt, dass die beiden irgendwann vor den Traualtar stehen und so sah auch das damalige Finale aus. Pietro und Sarah standen gemeinsam im Finale. Pietro gewann die Show und seine jetzige Gattin wurde immerhin Vize.

Seit dieser Zeit sind Pietro und Sarah wie ein Papageienpärchen, nämlich unzertrennbar. Kürzlich bezogen sie endlich ihr eigenes Haus und die Fans warten nun darauf, dass auch bald der Kindersegen zuschlägt.

Für Pietro ist es ein sehr großer Wunsch, denn das liegt schon in seinen italienischen Wurzeln. Auf Facebook postete er:

“Also ich und Sarah wünschen uns ja auch Kinder, weil es einfach etwas Tolles ist. Ich freue mich schon, Sarah mit einem Bauch zu sehen. Bestimmt süss, was denkt ihr?”

Es scheint aber nicht nur ein Wunschdenken zu sein, denn es macht den Anschein, dass Sarah schwanger ist. Sie postete auch auf ihrer Facebook-Seite Bilder von einer Frau vor und nach der Schwangerschaft und schrieb dazu, dass sie schwangere Frauen lieben würde.

Offiziell hat das verliebte Ehepaar allerdings noch nichts gesagt. Auf Fotos in manchen Pressebereichen könnte man aber meinen, bei Sarah eine leichte Wölbung zu sehen.