DSDS – Es hat tatsächlich geklappt! Kim Gloss hat ihren Rocco wieder!

DSDS – Es hat tatsächlich geklappt! Kim Gloss hat ihren Rocco wieder!

Es heißt ja, dass die Liebe immer einen Weg findet und wer sich wirklich liebt auch wieder zusammenfindet. Bei dem Deutschland sucht den Superstar-Sternchen Kim Gloss und ihrem (Ex-)Freund Rocco Stark scheint dieser Spruch zu stimmen. Die beiden sollen wieder zusammen sein.

Hach, was war das aufregend die letzten Wochen. Erst kam die vollkommen überraschende Trennung von  Kim Gloss und Rocco Stark ans Licht und dann gab es kein anderes Thema mehr, weil keiner den Grund so richtig verstanden hatte. Viele fühlten sich natürlich in der Theorie bestätigt, dass die beiden nur aus PR-Gründen zusammen gewesen seien, andere hofften, dass die beiden schnell wieder zusammenfinden, weil keiner von ihnen ein Geheimnis daraus machte, tottraurig zu sein.

Kim hatte letztens sogar noch angekündigt, dass sie kämpfen würde. Nun sollen die beiden wieder zusammen sein und an sich arbeiten wollen.

Seit dem liest man gerade bei Rocco Stark positive Einträge auf seiner Facebook-Pinnwand. Er will es langsam angehen lassen (auch, wenn es nicht erkenntlich ist, ob er damit wirklich die Beziehung zu Kim Debkowski meint), er liebt das Leben und er tut das, was ein Mann tut.

Hoffen wir, dass die beiden ihre Probleme lösen können und sich nicht wieder so Hals über Kopf trennen.

CSN wünscht dem glücklichen Paar alles Gute!