DSDS – Ex-Sträfling „Menowin Fröhlich“ konnte Dieter Bohlen wieder überzeugen

DSDS – Ex-Sträfling „Menowin Fröhlich“ konnte Dieter Bohlen wieder überzeugen

Am gestrigen Abend wurde der dritte Teil der Casting-Highlights von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)  auf RTL ausgestrahlt. Zwischen vielen skurrilen Kandidaten gab es aber auch wieder Highlights. So konnten wir „Menowin Fröhlich“ wieder bergrüssen.

Kandidat Menowin Fröhlich RTL
Kandidat Menowin Fröhlich RTL

Ex-Sträfling [intlink id=“1711″ type=“post“]Menowin Fröhlich[/intlink] sang den Titel „My Cherie Amour“ von Stevie Wonder vor – und konnte damit Chef-Juror Dieter Bohlen überzeugen !

Dieter sagte zu seinem Auftritt : „Ja,geil!“ und alle drei Juroren gaben ihm das Ja für den Recall.

Menowin sagte :

„Ich hatte eine schwere Zeit im Gefängnis. Wenn ich nur daran denke, dass ich frei bin, fange ich an zu lächeln.“

Über die amtierende „[intlink id=“1744″ type=“post“]Annemarie Eilfeld[/intlink]“-Nachfolgerin Steffi Landerer war die Meinung von Dieter eher durchwachsen. [intlink id=“1696″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink] lobte ihre „schönen blonden Haare“ aber die Stimme sei Schei…Aber aus dir kann bestimmt was heraus kitzeln.“