DSDS – Fabienne Rothe geht es wieder richtig gut

DSDS – Fabienne Rothe geht es wieder richtig gut

Vergangene Wochen jagte uns die ehemalige DSDS-Sängerin Fabienne Rothe einen gehörigen Schrecken ein. An ihrem rechten Auge löste sich die Netzhaut und sie musste sich einer Not-Operation unterziehen.

Fabienne Rothe konnte von Glück reden, dass sie zeitig genug zum Augenarzt ist und dieser sie in eine Spezialklinik verwies. Die Operation verlief erfolgreich und Fabienne macht nun Urlaub in Miami.

Heute postete sie ein Foto mit dunkler Sonnenbrille und schrieb:

“Hello !! I’m soooo happy !!!! :))) Urlaub tut einfach richtig gut (: Entspannen, bisschen Sport, schwimmen, coole Leute kennenlernen und vorallem SONNE ! 😉 Miami Beach ist einfach herrlich ! Ich liebe die USA 1000 Kussis an euch “

Hoffen wir, dass sie sich ihre Augen auch immer gut schützt, denn so lange ist die OP noch nicht her und das Auge wird sicherlich sehr empfindlich sein. Nach all dem Stress hat sie sich den Urlaub auch mehr als verdient.

Wir wünschen Fabienne in den USA eine schöne Zeit und ganz viel Erholung.