DSDS – Fabienne Rothe muss am Auge operiert werden

DSDS – Fabienne Rothe muss am Auge operiert werden

Die Gefahr, an einer Netzhautablösung (Ab-latio retinae) zu erkranken, tritt bei circa 1:10.000 Personen auf. Leider ist eine dieser Personen die blonde Fabienne Rothe, die uns allen bekannt ist aus Das Supertalent und der neunten Staffel Deutschland sucht den Superstar.

Es gibt viele Ursachen für eine Netzhautablösung, wobei die Degeneration, Loch- oder Rissbildung die häufigste Ursache ist. Fabienne hatte erst vor ein paar Wochen das Video zu ihrer SingleDieses Gefühl” veröffentlicht.

Gestern schrieb sie auf Facebook ihren Fans:

“Hallo meine Lieben…

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe ! Habe einen riesen Ärztemarathon hinter mir… Darf jetzt auch nicht so lange tippen denn:

Morgen werde ich operiert denn ich habe auf meinem rechten Augen im oberen Bereich mein Augenlicht verloren.. Die Netzhaut hat sich abgelöst.. Ich bin jetzt in guten Händen und muss mich schonen… Bitte habt Verständnis aber das denke ich habt ihr ja, da ihr ja die besten seid !

Passt auf euch auf…

Kussi”

Wir gehen davon aus, dass Fabienne Rothe zeitig genug den Augenarzt aufgesucht hat und die OP sehr erfolgreich verlaufen wird. Wir wünschen Fabienne auf jeden Fall eine schnelle Genesung und eine erfolgreiche OP.

Vorheriger ArtikelAmerican Idol 2013 – Gewinnerin Candice Glover verlor 10 Kilo
Nächster ArtikelPopstars – Bahar Kizil sollte sich mal an Mandy Capristo orientieren