DSDS – Fabienne Rothe veröffentlichte ihre erste Single

DSDS – Fabienne Rothe veröffentlichte ihre erste Single

Heute Abend kämpfen die Top 3 um den Einzug in das Finale von Deutschland sucht den Superstar. Im vergangenen Jahr kämpft auch Fabienne Rothe darum, DSDS-Gewinnerin zu werden.

Gelungen ist es ihr nicht, immerhin belegte sie aber den vierten Platz. Nun hat sie es auch noch geschafft, ihre erste eigenen Single zu veröffentlichen. Dieser große Traum ging gestern, den 13. Mai 2013, in Erfüllung.

Ihre Debüt-Single “Dieses Gefühl” schaffte es innerhalb von Stunden auf den 167. Platz in den iTunes Top-Single-Charts. Am Freitag war die 17-jährige Fabienne Rothe auf der Kö und meinte glücklich laut dem Express:

“Ich kann es immer noch nicht begreifen: Meine CD steht in den Kaufhausregalen, ist im Internet zu haben. Komisch und wunderbar zugleich!”

Wenn es der Song in die Top 100-Charts schafft, dann würde sie noch mehr aufnehmen.

Wieder mal ein Beispiel, dass man es notfalls auch anders schafft, eine CD aufzunehmen. Nicht immer ist der Gewinn von DSDS dazu erforderlich. Selbst mit einem Gewinn in der Tasche und einer Siegersingle darf man sich danach einfach nicht ausruhen.