DSDS – Fady Maalouf und Sein neues Album “Into the Light”

DSDS – Fady Maalouf und Sein neues Album “Into the Light”

Ab dem 5. März 2010 wird ein neues Album des “DSDS” EX-Kandidaten “Fady Maalouf” veröffentlicht werden. Neben dem neuen Album mit dem Titel „Into the Light“ wird voraussichtlich im März auch die gleichnamige erste Single aus dem neuen Album von Fady Maalouf veröffentlicht werden.

[aartikel]B003616M70:left[/aartikel]Gute Erfolge konnte der junge Musiker Fady Maalouf im Jahr 2008 mit seinem Debütalbum „Blessed“ und seiner gleichnamigen ersten Single verbuchen. Mit seiner einzigartigen Stimme und seiner Persönlichkeit begeistert er immer wieder seine Fans. In Kürze wird nun eine neue Single von Fady Maalouf veröffentlich werden.

Diese neue Single des Musikers mit dem Titel „Into the Light“ wird voraussichtlich ab dem 5. März 2010 im Handel zu kaufen sein.

Neben seiner neuen Single „Into the Light“ wird es für die Fans von Fady Maalouf in Kürze ebenfalls noch eine weitere sehr interessante neue Veröffentlichung im Handel zu kaufen geben. So wird voraussichtlich am 12. März 2010 ein neues Album des jungen Musikers veröffentlicht werden. Dieses neue Album mit dem Titel „Into the Light“ wird insgesamt 13 Tracks enthalten.

Wie gefällt euch die Musik von Fady Maalouf? Freut ihr euch schon auf die neue Single „Into the Light“ von Fady Maalouf?

Vorheriger ArtikelPopstars – Some & Any geben noch nicht auf !
Nächster ArtikelUnser Star für Oslo – Zusammenfassung vom 16.2