DSDS – Fady Maalouf will 2010 noch einmal richtig durchstarten

DSDS – Fady Maalouf will 2010 noch einmal richtig durchstarten

Der zweitplatzierte der „DSDS“-Staffel 2008, Fady Maalouf, hat große Pläne für 2010. Neben einem neuen Album stehen auch Konzerte an.

Fady Maalouf  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Fady Maalouf (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lange hat man nichts von „Fady Maalouf„, der den zweiten Platz in der „[intlink id=“943″ type=“post“]DSDS[/intlink]“-Staffel 2008 erreichte.  Nun ist Fady aber wieder da und er hat sich einiges vorgenommen für das kommende Jahr. Bereits im Februar 2010 soll sein neues Album erscheinen auf dem Markt, danach ist dann auch eine Konzert-Tour geplant durch Deutschland. Zuzeit ist er gemeinsam mit dem Modern Gospel Choir in der Berliner Kreuz-Kirche mit Auftritten beschäftigt.

Einen Teil der daraus resultierenden Erlöse spennden die Sänger und Künstler an das Sozialprojekt Blessed e.V.