DSDS – Fast vergessener Gewinner Thomas Godoj feiert Riesenerfolg in Bochum

DSDS – Fast vergessener Gewinner Thomas Godoj feiert Riesenerfolg in Bochum

Vor Jahren reihte sich Thomas Godoj bei der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2008 in die Liste der Sieger der Castingshow ein. Doch auch gestern feierte der Sänger bei dem jährlichen Event Bochum Total einen Riesenerfolg. Doch die Zeiten von „Love is you“ sind vorbei. Jetzt rockt der Castingstar über die Bühne.

Thomas Godoj (c) Sony Music / Andreas "Bär" Läsker
Thomas Godoj (c) Sony Music / Andreas "Bär" Läsker

Bei Bochum Total warteten die Fans auf dem Platz am Südring auf ihren Star. Und das Warten wurde belohnt. Als schließlich die ersten Töne erklangen, streckten sich unzählige Mädchenhände ihrem Star entgehen. Auch die Rocker vor Ort hielten ihre Pommesgabeln in die Luft. Und Thomas Godoj rockte auf der Bühne, was das Zeug hält. Die Tage von Schmusehits à la „Love is you“, dem Siegersong von DSDS 2008, sind nun längst schon vorbei. Gerührt gesteht der Sänger bei Bochum Total:

„Sonst war ich immer Gast, jetzt steh ich hier. Das andere ist Schnee von gestern.“

Über eine Stunde lang bleibt der Sänger auf der Bühne und lässt das Publikum jubeln mit Hits wie „Nicht Allein“ oder „Helden gesucht“ und mehreren Songs aus seinem neuen Album, welches im Herbst erscheinen soll. Thomas Godoj hat nichts verlernt, wie er bei der Show unter Beweis stellt. Immer wieder springt er in den Bühnengraben und klettert zu seinen Fans, die hauptsächlich aus Mädchen und Frauen bestehen. Dadurch wird die Stimmung immer wieder angeheizt und die Menge schwenkt die Arme und singt mit, selbst als um 22.03 Uhr das Mikrofon abgestellt wird. Ein großer Erfolg für Thomas Godoj – das kann man mit Sicherheit sagen!