DSDS – Fernanda Brandao hat ein tolles Diätgeheimnis

DSDS – Fernanda Brandao hat ein tolles Diätgeheimnis

Fernanda Brandao – sie ist bzw. war einer der hübschesten DSDS Jurorinnen, die bisher zusammen mit Dieter Bohlen Talente suchen durfte. Vielen fragen sich, wie es schafft eine solch tolle Figur zu haben und zu halten.

Sie hat ein umwerfendes Lächeln, eine reine Haut und eine perfekte Figur. Die 28 jährige DSDS-Jurorin Fernanda Brandao hat den Neid vieler Frauen im Rücken, die hungern und Diät halten und trotzdem nicht zu ihrem Traumgewicht kommen. Wie kann das denn angehen? Denn bei einem solch aufregenden und sicher auch stressigen Promileben bleibt sicher nicht viel Zeit gesund und kalorienarm zu kochen. Was also ist ihr Geheimnis? Ich glaube, dass gleich nicht weniger Neid unter uns Frauen herrschen  wird.

Gegenüber Promiflash sagte sie nämlich folgendes:

“Ich esse sehr viel. Das glauben die meisten Leute nicht, aber ich versuche es bewusst. Und ich habe ständig Hunger. Also komme ich auf meine fünf Mahlzeiten am Tag. Und ich glaube der Körper merkt sich das und weiß, da kommt immer wieder etwas, also kommt es auch wieder raus.”

Fünf Mahlzeiten am Tag- so einfach kann das sein? Denn sie hat ansonsten kein wirkliches Erfolgsrezept was das Essen angeht. Nur ein paar andere Tipps, die wir Frauen beachten sollen und können. Da wäre zum Beispiel sich die richtige Kleidergröße auszuwählen. Denn wenn es kneift, dann kann man sich nicht wohlfühlen. Das kann wohl jede Frau von uns bestätigen. Ergebnis: Frust. Also lieber eine Nummer größer kaufen- sieht doch eh niemand!

Das einzige Geheimnis von Fernanda Brandao scheint wohl zu sein, auf ihren Süßwarenkonsum zu achten und ab und an mal Sport zu machen. Sie ist eigentlich gelernte Fitnesstrainerin, aber dazu fehlt eben auch oft die Zeit. Alternative Lösung: Treppensteigen. Wer keine Zeit oder kein Geld hat in’s Studio zu gehen, der kann seine sportliche Betätigung in den Alltag einbauen. Mehr zu Fuß gehen, radeln oder Treppensteigen können schon eine Menge bewirken.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelX Factor 2011 – David Pfeffer ist der ideale Gewinner, denn er würde niemals abheben
Nächster ArtikelX Factor – Castings ohne Sarah Connor?