DSDS – Fernanda Brandao ist die meist gesuchte Person 2011 auf 123people.de

DSDS – Fernanda Brandao ist die meist gesuchte Person 2011 auf 123people.de

Wer hätte das gedacht. Die hübsche Ex-Jurorin von Deutschland sucht den Superstar. Fernanda Brandao war dieses Jahr in der DSDS-Jury mit dabei und damit gelang ihr der absolute Durchbruch im deutschsprachigen Raum.

123people.de veröffentlichte die Top-10-Liste der meist gesuchten Personen im Internet. Und man mag es kaum glauben, Fernanda Brandao hat sogar Justin Bieber getoppt, der an zweiter Stelle steht und zuletzt bei X Factor als Stargast auf der Bühne stand.

Die, die Fernanda Brandao am meisten gesucht haben, werden mehrheitlich bestimmt Männer sein. Fernanda entzückte Woche für Woche mit ihrer tollen Figur und allgemein hübschen Optik die Männerwelt und ließ auch so manches Kandidaten-Herz still stehen.

Ob Fernanda Brandao eigentlich schon mit Sebastian Wurth, für den sie die Traumfrau ist, schon in den USA ein Eis essen war? Das versprach sie dem talentierten Ex-DSDS-Sänger in einer der Live-Shows.

Unvergessen aus der Sendung sind auch ihre atemberaubenden und verdammt knappen Outfits, die die gebürtige Brasilianerin allerdings auch hervorragend tragen kann. Kein Wunder, dass so viele nach ihr im Internet gesucht haben.

Aber auch Menschen, mit denen es der liebe Gott nicht ganz so gut meinte, haben es in die Top 10 geschafft. Darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Platz  vier.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS – Annemarie Eilfeld ist seit Weihnachten wieder solo
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Wird Bruce Darnell auch wieder weinen?