DSDS – Fernanda Brandao ist mächtig verliebt

DSDS – Fernanda Brandao ist mächtig verliebt

Als Fernanda Brandao bei Deutschland sucht den Superstar in der Jury saß, ließ sie die Männerherzen höher schlagen. Doch in der Liebe wollte es nicht so richtig laufen. Ihr wurde damals unterstellt, sie hätte eine Affäre mit ihrem damaligen Mitjuroren Patrick Nuo, was aber dementiert wurde.

Nun hat sich die rassige Brasilianerin aber doch verliebt und musste auch den ersten Schritt machen. Sie erzählte gegenüber de Intouch, dass sie ihn schon länger kannte und er sich nie traute, sie anzusprechen. Folglich nahm sie selbst die Zügel in die Hand und es hat funktioniert. Mehr als seinen Vornamen verriet die 30-Jährige nicht, aber sie plauderte aus, dass die neue Liebe Sportlehrer ist. Das passt, denn Fernanda Brandao ist selbst sehr Fitness-begeistert.

“Manchmal nimmt er sogar an meinen Ginga-Kursen teil”,

erzählte sie schwärmend gegenüber dem Blatt.

Weitere erzählte die ehemalige DSDS-Jurorin:

“Er ist total entspannt und akzeptiert es, dass ich wegen meines Jobs oft unterwegs bin.”

Das hört sich doch alles toll an und wünschen Fernanda Brandao, dass sie in Mich ihren “Mr. Right” gefunden hat.