DSDS – Fernanda Brandao schreibt eine Kolumne über die WM 2014 für...

DSDS – Fernanda Brandao schreibt eine Kolumne über die WM 2014 für BUNTE.de

Foto: (c) Fernanda Brandao ARD / FAcebook
Foto: (c) Fernanda Brandao ARD / FAcebook

Im Heimatland der Sängerin und Tänzerin Fernanda  Brandao geht zurzeit die Post ab, denn dort wird die aktuelle Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen. Da wundert es nicht, dass die gebürtige Brasilianerin, die auch schon bei Deutschland sucht den Superstar in der Jury saß, fußballbegeistert ist.

Brasilien ist so oder so das Land des Fußballs und nun schreibt die bildhübsche Sängerin als ARD-Kulturbotschafterin in ihrem Heimatland eine exklusive WM-Kolumne für die Zeitschrift BUNTE.de.

Ihre ersten Zeilen waren:

“Endlich geht es los! Die Vorbereitungen für die WM-Eröffnungsfeier und das erste Spiel heute Abend laufen auf Hochtouren. Ich schaue nach rechts und sehe WM-Fans,ich schaue nach links und sehe ebenfalls WM-Fans: Ganz Rio ist voller Fußball-Verrückter, die mit ihren bunten Trikots aus allen Nationen die Straßen schmücken. Extra für die angereisten Weltmeisterschafts-Zuschauer gibt es ein großes, nein, gigantisches Fan-Fest an der legendären Copacabana. Ich freue mich schon sehr……”

Die Berichte von Fernanda Brandao sind täglich auf BUNTE.de hier zu lesen.