DSDS – Fernanda Brandao übernimmt Episoden-Hauptrolle

DSDS – Fernanda Brandao übernimmt Episoden-Hauptrolle

Fernanda Brandao (c) RTL

Seit Ende der Staffel Deutschland sucht den Superstar ist es um die bildhübsche Brasilianerin Fernanda Brandao ruhig geworden. Zur Zeit sitzt sie in der Jury von Österreichs “Popstars – Mission Austria“, doch schon nächste Woche wird sie zum ersten Mal ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Fernanda Brandao (c) RTL

Die ARD wird eine Episode der Fernsehserie “Traumhotel” in der Heimat von Fernanda Brandao spielen. In dieser Episode hat Fernanda Brandao die Hauptrolle der fiesen Assistentin des Hoteldirektors bekommen. Bezüglich ihrer Rolle sagte sie zu BILD.de:

“Ich habe schon mal Theater gespielt, aber ‘Traumhotel’ wird meine erster Fernsehfilm. Ich sehe es als große Herausforderung und freue mich, dass der Film in Brasilien gedreht wird. Dort zu drehen ist für mich die Erfüllung eines Kindheitstraums.”

Auch wenn sich Fernanda Brandao ihrer Heimat sehr verbunden fühlt, käme es für sie nicht in Frage, wieder zurück nach Brasilien zu ziehen, denn sie sagte:

“Dafür bin ich zu deutsch und zu international geprägt.”

Allerdings wäre sie interessiert dafür, in Brasilien beruflich aktiv zu werden und erzählte:

“Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dort in einer Telenovela mitspielen könnte und einige TV-Shows machen würde.”

Wenn sie in Brasilien ist, wird sie sich mit einem Verantwortlichen des Senders Globo treffen, denn sie meint:

“Wenn du da eine Rolle bekommst, bist du sofort ein Star.”

Aber nicht nur Fernanda Brandao wird in der Episode zu sehen sein, sondern auch ihr DSDS-Ex-Kollege Patrick Nuo, der dabei seinen neuen Song vorstellen wird. Sie werden keine Szene gemeinsam spielen, aber Fernanda sagte erfreut:

“Ich finde es witzig, dass wir uns dort wiedersehen, denn seit dem Ende von DSDS hatten wir keinen Kontakt mehr.”

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDie Alm 2011 – Verrückte “Rettet-die-Hühner”-Aktion von Tessa Bergmeier
Nächster ArtikelDSDS – Kein Freigang im September für Menowin Fröhlich