DSDS – Fies, was Bushido über Mark Medlock schreibt

DSDS – Fies, was Bushido über Mark Medlock schreibt

Der Neuerdings-Schwager von Sarah Connor ist nach wir vor nicht der netteste Rapper. Vorgestern Abend verkündete DSDS-Gewinner Mark Medlock, dass er mit dem Singen aufhören möchte.

Eine Nachricht, die viele Fans sicherlich geschockt hat. Aber wie überall hat man eben nicht nur Fans. Musik ist und bleibt Geschmackssache und dass ein Rapper wie Bushido nicht auf schmusige Songs steht, ist ja auch normal.

Nun twitterte er gleich auf seiner Seite seine Meinung und schreibt:

Mark Medlock gibt Karriereende bekannt!!! Endlich…”

Automatisch gehen die Meldungen von Bushido auch auf Facebook ein. Dort gab es für diesen blöden Satz schon über 7000 Likes. Aber Mark Medlock wird das wahrscheinlich nicht interessieren, denn er wurde mit tausenden von E-Mails überschüttet, die aber lieb waren und teilte auch auf Facebook mit, dass er überwältigt ist und leider nicht alle beantworten kann.

Mark Medlock wird seinen Weg gehen, davon sind wir überzeugt. Ob das Bushido gut findet oder nicht, ist doch eigentlich schnuppe.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Ihr seid dran, Thomas Gottschalk vom Gegenteil zu überzeugen
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Wird Michelle Hunziker jetzt zur Alphatier-Dompteuse?