Wir können uns alle noch an die bildhübsche Zazou Mall von Deutschland sucht den Superstar erinnern, die immer barsche Kritik von Dieter Bohlen einstecken musste. Dieter hatte immer etwas an ihrer schwachen Stimme auszusetzen.

Aber Zazou Mall gibt nicht auf, denn sie will neben Fabienne Louves sich ebenfalls für den Eurovision Song Contest bewerben. Sie hat den Wettbewerb schon immer verfolgt und bewirbt sich nun selbst.
Sie sieht in der Show auch eine gute Plattform, bekannter zu werden. Aber laut ihrer Aussage soll der Spass nicht auf der Strecke bleiben. Gemeinsam mit ihrem Basler Produzenten Audiolife hat sie exklusiv für den ESC das Lied „Don’t Look Back“ geschrieben. Ein tanzbarer und junger Song, der Zazou Mall wirklich liegen sollte. Zazou Mall konnte bei DSDS in den Liveshows vielleicht nicht immer mit ihrer Stimme punkten, aber definitiv mit ihren Tanzeinlagen.
Auf die Frage von 20 Minuten online, ob sie Angst vor dem Verdikt „Switzerland, zero points“ habe, sagte Zazou Mall:
„Ich rechne mit allem. Negative Kritik wird es immer geben, damit muss ich umgehen können. Ich kann die Welt nicht verändern, aber es wäre toll, wenn ich für die Schweiz eine Kehrtwende am ESC erreichen könnte.“
Aber erst einmal muss sie in die Vorentscheidung kommen, um letztendlich in Aserbaidschan teilnehmen zu können.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de