DSDS – Für GZSZ legt sich Bruce Darnell auch mal hin

DSDS – Für GZSZ legt sich Bruce Darnell auch mal hin

Aktuell sitzt Bruce Darnell in der Jury von Deutschland sucht den Superstar. Doch kennengelernt haben wir ihn als Catwalktrainer und Jurymitglied bei Germany’s Next Topmodel.

Wenn Bruce Darnell eines beherrscht, dann ist das definitiv der Gang über den Catwalk. Bruce Darnell hat in seinem Leben schon so einige Catwalks als Model betreten und Modelqualitäten entdeckte Bruce Darnell auch bei Ursula James. Schon als die ehemalige DSDS-Sängerin bei Casting erschien, war Bruce Darnell von dem großen und schlanken Mädchen begeistert.

Bei DSDS schaffte sie es unter die Top 16, doch Bruce Darnell denkt oft an die dunkelhäutige Schönheit, in der er sehr viel Potenzial sieht.

Bei “Unter uns” hat Bruce Darnell nun die Gastrolle als Juror für Models bekommen und hat gleich seine Ursula mitgeschleift. Über sie sagte er gegenüber RTL bei den Dreharbeiten zu “Unter uns“:

“Es ist wahnsinnig schwer für Farbige in die Medien zu kommen. Wenn jemand Potenzial hat, dann sollte ich die mitnehmen.”

Gemeinsam stehen sie nun vor der Kamera und wie im echten Leben wird auch Bruce Darnell den Models zeigen, wie man über den Catwalk schreitet. Im Gegensatz zum echten Leben passiert ihm in der Rolle ein Malheur und er stürzt beim Walk über den Laufsteg.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de