DSDS – Für Raùl Richter gibt es nur noch „Gute Zeiten“

DSDS – Für Raùl Richter gibt es nur noch „Gute Zeiten“

Raul Richter - Foto: © RTL / Bernd Jaworek
Raul Richter - Foto: © RTL / Bernd Jaworek

Wenn er sich für RTL-Soap,  der Raúl Richter den Dominik Gerner spielt, für eine der Zeiten – den guten Zeiten und den schlechten Zeiten – eine für seine derzeitige Situation auswählen müsste, dann wäre es wohl zweifelsohne die erste Aussage.

Für den beliebten Schauspieler kann es gerade nicht besser laufen. So bekommt er seine große Chance, bei RTL als Co-Moderator für Deutschland sucht den Superstar einzusteigen. Aktuell tankt der 25-Jährige bei 22 Grad im Süden Mallorcas Kraft.

Auch privat scheint es bei Raúl Richter sehr gut zu laufen, wohl zum Leidwesen seiner weiblichen Fans. Offensichtlich hat er schon seine Traumfrau gefunden. Laut der Berliner Zeitung ist es eine Jura-Studentin aus Graz. Sie postete auf Facebook ein Selbstauslöser-Foto auf der Poolterasse.

Sie soll Alina heißen, was uns ein wenig irritiert, denn auf Facebook gibt es eine Seite von Raúl Richter und einer Linda Rojewska. Offensichtlich aber ist die Beziehung schon lange vorbei, denn die letzten Postings stammen noch aus 2011.