DSDS – Für Thomas Karaoglan gilt: “Erst holzen, dann klotzen”

DSDS – Für Thomas Karaoglan gilt: “Erst holzen, dann klotzen”

Thomas Karaoglan alias Der Checker ist schon, als er noch Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar war, durch seine extrem große Klappe aufgefallen. Aber genau die ist es, durch die er richtig bekannt wurde.

Jetzt ist das kleine Großmaul bei Harald Glööckler als Praktikant. Harald Glööckler ist der “King of Bling Bling“. Eigentlich hätte sich bei ihm auch Kim Gloss ganz gut als Praktikantin machen können. Wie dem auch sei, es ist nun Thomas Karaoglan, der auch zusammen mit Harald Glööckler das Video zu seinem neuen Song gedreht hat.

Aber wer jetzt meint, dass es bei Harald ganz gemütlich zugeht, so mit Kaffeekränzchen und Päuschen machen, der irrt. Das gibt es bei Harald erst, wenn die Arbeit getan ist und für Thomas Karaoglan stellt sich heraus, dass das alles ziemlich anstrengend ist.

Zu sehen gibt es die Show “Glööckler, Glanz und Gloria” immer dienstags um 20.15 Uhr bei VOX. Der Modezar hat gerade erst eine neue Linie für das Modehaus BonPrix herausgebracht, die durchaus sehenswert ist und gar nicht so übertrieben ist, wie man es von dem Designer gewohnt ist. Ausgeflippte Mode, die bezahlbar ist, schaut mal rein!