DSDS – Geht Pietro Lombardi der Stift vor dem Kreißsaal?

DSDS – Geht Pietro Lombardi der Stift vor dem Kreißsaal?

Foto: (c) Pietro Lombardi/Facebook
Foto: (c) Pietro Lombardi/FacebookFoto: (c) Pietro Lombardi/Facebook

Aktuell läuft wieder eine Staffel Deutschland sucht den Superstar. Doch allen Gewinnern zum Trotz, das Schönste was je aus dieser Sendung entstand, war die Liebe zwischen Pietro Lombardi und seiner Sarah.

Bei DSDS lernten sie sich 2010 kennen und lieben und gemeinsam standen sie im Finale. Pietro Lombardi ging als Sieger aus der Sendung hervor und gewann nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch das seiner Sarah, die er letztes Jahr auch ehelichte.

Sarah und Pietro bauen derzeit ihr Traumhaus und das Schönste ist, dass Sarah und Pietro ein gemeinsames Kind erwarten, welches ihre Liebe besiegeln wird. Mittlerweile ist Sarah im sechsten Monat und es dauert nur noch knapp drei Monate, bis das Baby auf die Welt kommt.

Dem werdenden Vater geht allerdings langsam der Stift vor der Geburt und es macht den Anschein, dass er nervöser als seine Sarah ist. Sie möchte natürlich, dass Pietro bei der Geburt dabei ist und  eigentlich möchte er das auch, ist sich aber noch nicht so ganz sicher, ob er das kann.

Vorheriger ArtikelDSDS 2015 – An Robin Eichinger gab es nichts auszusetzen
Nächster ArtikelLet’s Dance 2015 – Milos Vucovic muss noch mehr an der Technik arbeiten