DSDS Gewinner Daniel Schuhmacher – Für Ihn geht es weiter Berg ab

DSDS Gewinner Daniel Schuhmacher – Für Ihn geht es weiter Berg ab

Vor ein paar Wochen berichteten wir über den totalen Chartabsturz von Deuschlands Superstar „Daniel Schuhmacher“. Aber es wird anscheinend nicht besser.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Final

Es sieht düster aus für unseren DSDS-Gewinner von 2009 „[intlink id=“176″ type=“category“]Daniel Schuhmacher[/intlink]“. Auch mit seiner neuen Single „Honestly“ hat er leider keinen Erfolg.

Nachdem er sich im Dezember 2009 mit seiner neuen Single noch auf Platz 51 halten konnte, hielt das neue Jahr keine Besserung für ihn in Sicht. In der ersten Chart-Woche diesen Jahres rutschte „Honestly“ ein weiters Mal in die tiefe auf Platz 64. Damit scheint es, dass der Misserfolg der neuen Single besiegelt zu sein. „Honestly“ hat es nicht mal unter die Top 20 der Charts geschafft.

Ab morgen Abend wird auf dem Sender RTL ein Nachfolger für Daniel Schuhmacher gesucht. Deutschland sucht und braucht einen neuen Superstar. Vielleicht hat der nächste ja etwas mehr Glück und Erfolg sich in den Charts besser zu positionieren.

[intlink id=“9″ type=“category“]DSDS 2010[/intlink] läuft ab dem 6. Januar immer Mittwochs und Samstags um 20.15 Uhr.

Wer keine Sendung verpassen will kann sich mit diesem Online-Recorder die gewünschten Sendungen aufnehmen lassen.