DSDS-Gewinner Mark Medlock bringt ein neues Album auf den Markt

DSDS-Gewinner Mark Medlock bringt ein neues Album auf den Markt

Für die Fans von DSDS-Gewinner “Mark Medlock” hat das lange Warten endlich ein Ende. Der DSDS-Sunnyboy und Bohlen-Schützlimg bringt endlich ein neues und somit fünftes Album auf den Markt.

Comet 2008 Award - Show

Der Gewinner der vierten Staffel der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”, Mark Medlock, bringt bereits sein fünftes Album in drei Jahren heraus.

Die Platte hat den Titel “Rainbows Ende”, die erste Single Real Love erscheint am 9. April, wie Sony Music am Montag in München mitteilte.

Medlocks Debütalbum “Mr. Lonely” erschien 2007, es folgten “Dreamcatcher“, “Cloud Dancer” und “Club Tropicana“.

Alle Platten landeten auf einem der drei ersten Charts-Plätze und wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mark Medlock verkaufte den Angaben zufolge bisher rund 2,5 Millionen CDs.

Hier könnt ihr seine neue Single bereits vor Verkausstart hören  oder vorbestellen !

Vorheriger ArtikelDSDS – Helmut Orosz heisst jetzt “Mr. Testosteron”
Nächster ArtikelUnser Star für Oslo – Lena Meyer-Landrut ihre erste CD steht seit heute zum Verkauf