DSDS – Gewinner Pietro Lombardi bekommt eine Gastrolle bei GZSZ

DSDS – Gewinner Pietro Lombardi bekommt eine Gastrolle bei GZSZ

Let´s Dance - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Let´s Dance - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 Gewinner Pietro Lombardi bekommt nun auch seine Chance, sich als Schauspieler zu beweisen. Er bekommt eine Gastrolle bei GZSZ.

Let´s Dance - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Let´s Dance - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt ist es raus, der DSDS 2011 Gewinner Pietro Lombardi bekommt eine Gastrolle in der bekannten und beliebten Fernsehserie GZSZ. Zu verdanken hat er dies der Seriendarstellerin Senta Sofia Dellipinti, welche die Tanja Seefeld in der Serie spielt. Sie ist einer der größten Fans von Pietro Lombardi und musste ihn einfach vorschlagen. Es steht allerdings noch nicht fest, in welcher Folge Pietro auftauchen soll, da sein Terminkalender komplett ausgebucht ist. Am allerliebsten würde Pierto Lombardi allerdings einen bösen Mann spielen.

Während es für Pietro Lombardi super läuft, sorgt sich der DSDS-Mitstreiter Sebastian Wurth um seine Zukunft. Ihm fehlt laut einer Jugendzeitschrift immer noch einen Plattenvertrag. Er wird zwar von der Universal Music unterstützt, doch ob diese auch sein erstes Album mit produzieren, steht noch in den Sternen. Hinzu kommen noch diverse andere Schwierigkeiten, denn durch die Schule kann er nur während seiner Ferienzeit Termine wahrnehmen. Und da es fast keine Samstagsshows gibt und er nur bis 22 Uhr auf der Bühne stehen darf, sieht es nicht rosig für ihn aus. Durch das Jugendschutzgesetz ist es ihm auch nicht möglich, wie Pietro Lombardi oder Ardian Bujupi nachts in Discos aufzutreten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de