DSDS – Gewinnspiel: Wir verlosen 3mal die brandneue Single “Alive” von Linda...

DSDS – Gewinnspiel: Wir verlosen 3mal die brandneue Single “Alive” von Linda Teodosiu

Linda Teodosiu (c) sebastian-hiedels.de
Linda Teodosiu (c) sebastian-hiedels.de

Obwohl sich Linda Teodosiu in der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar nicht gegen DSDS-Sieger Thomas Godoj und Fady Maalouf behaupten konnte, ist sie setidem dennoch sehr erfolgreich und veröffentlichte vor kurzem ihre neue Single “Alive“. Wir berichteten: Ihr habt nun die Chance, bei uns eine von drei CD’s zu gewinnen.

Linda Teodosiu (c) sebastian-hiedels.de
Linda Teodosiu (c) sebastian-hiedels.de

Wer gerne in den Genuss in die tolle Stimme der DSDS-Teilnehmerin auf CD kommen möchte, sollte sich an unserem extra für Euch bereitgestellten Gewinnspiel beteiligen.

Alive” ist ein Song, der ausgesprochen viel Ohrwurm-Potenzial hat und darauf werden diesen Sommer so einige rocken.

Der Song wurde am 29. Juli 2011 für den Handel freigegeben und seitdem ist Linda Teodosiu auch wieder sehr viel unterwegs.

Heute Abend ist sie auch bei Bernd Schumacher in der Sendung “Late Talk” zu Gast.

Am 24. Juli hatte sie unter anderem auch die Ehre, die Nationalhymne am Formel-1-Nürburgring zu singen.

Um an der Verlosung für eine der drei CD’s teilnehmen zu können, müsst ihr HIER klicken. Auf der Gewinnspielseite dann den Facebook-Button “Gefällt mir” klicken und Euren Namen sowie Eure Mail-Adresse eintragen und gehört zu vielleicht einem der drei Gewinner.

Die Verlosung läuftt bis zum 5. September und die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Wir drücken Euch jetzt schon alle Daumen.