DSDS – H.P. Baxxter liebt eine 19-Jährige

DSDS – H.P. Baxxter liebt eine 19-Jährige

(c) H.P. Baxxter official Instagram
(c) H.P. Baxxter official Instagram

Aktuell läuft die 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar und neben Dieter Bohlen sitzen H.P. Baxxter, Michelle und Vanessa Mai in der Jury. Und H.P. scheint viel Spaß bei der Staffel zu haben.

Im Privatleben aber offenbar auch, denn der 51-jährigeFrontmann der Band Scooter ist wieder in festen Händen und die Frau, die sein Herz beglückt, kennt er auch schon seit Jahren.

Irgendwie erinnert das jetzt ein wenig an die neue Beziehung von Peter Maffay und seiner neuen Liebe, einer jungen Lehrerin. Er hat sich kürzlich von seiner Ehefrau, die er noch kürzlich  kirchlich heiratete, getrennt und ist jetzt mit einer ganz jungen Lehrerin zusammen. Das Paar trennen viele Jahre und eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass auch die neue Frau an der Seite von Peter Maffay ein großer Fan von ihm ist.

Und Ähnliches ist nun auch bei H.P. Baxxter und seiner Liza passiert, denn auch sie ist ein großer Fan von H.P. Der Scooter-Frontman feierte den Rutsch ins Jahr 2016 im Promi-Hotspot Sansibar auf Sylt und mit dabei war auch seine junge Freundin, die dezent seine Tochter sein könnte.

Die BILD sprach H.P. drauf an und er gab zu:

“Ja, ich bin wieder verliebt.”

Eigentlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, denn wichtig ist, dass man sich wirklich liebt. Ob das alles aber wirklich etwas für die Ewigkeit sein wird, das sei dahin gestellt. H.P. ist zwar 51 Jahre alt, aber im Grunde seines Herzens immer noch jung. Aber was ist, wenn Liza 29 Jahre alt ist, eine

Vorheriger ArtikelDSDS 2016 – Vanessa Mai schätzt Dieter Bohlen wahnsinnig
Nächster ArtikelDSDS 2016 – Der erste Kandidat hat das Ticket für Jamaika