DSDS – Happy Birthday Daniele Negroni

DSDS – Happy Birthday Daniele Negroni

Als Daniele Negroni 2011 gemeinsam mit Luca Hänni im großen Finale auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar stand, hatten beide Finalisten ein klitzekleines Problem.

Luca Hänni sowie auch Daniele bekamen damals von DSDS ein Auto inklusive Führerschein geschenkt. Der Haken war aber, dass beide noch nicht volljährig waren.

Für Daniele Negroni hat sich dieses Problem seit gestern erledigt, denn der im Zeichen des Löwe Geborene konnte gestern seinen 18. Geburtstag feiern.

Ganz knapp belegte Daniele den zweiten Platz bei DSDS und der Schweizer Luca Hänni ging als Gewinner  hervor. Doch der Gewinner der Herzen war Daniele und er lebt seitdem auf der Überholspur.

Mit “Bulletproof” hat er schon sein zweites Album herausgebracht und neuerdings gibt es sogar ein Haarspray mit seinem Namen.

Wir von CSN wünschen Daniele nachträglich alles Liebe zu seinem 18. Geburtstag und hoffen, dass die Erfolgswelle, auf der er zurzeit schwebt, auch in der Zukunft anhalten wird.

Nun ist der einstige “Terrorkrümel” einer kleiner erwachsener Mann.