DSDS – Happy Birthday Pietro Lombardi

DSDS – Happy Birthday Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wurde im vergangenen Jahr der Sieger von Deutschland sucht den Superstar und feiert heute seinen zwanzigsten Geburtstag.

Da lassen wir von castingshow-news.de es uns natürlich nicht nehmen, ihm zu gratulieren und ihm zu wünschen:

  • dass alle seine Freunde immer wahre Freunde sein mögen,
  • dass Glück und Lachen alle seine Tage ausfüllen werden
  • und seine Wünsche sich immerzu erfüllen mögen!

Eine ganze Menge Wünsche von ihm dürften sich mit dem Sieg bei DSDS 2011 wohl schon erfüllt haben:
beide Alben, die er veröffentlicht hat – ‘Jackpot’ und ‘Pietro Style’ – konnten sich, ebenso wie seine Singles, erfolgreich in den Charts von Deutschland, Österreich und der Schweiz platzieren.
Für die Sieger-Single der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar ‘Call My Name’ und das Album ‘Jackpot’ erhielt er sogar Platin- und Gold-Auszeichnungen.

Aber auch privat läuft es seit DSDS 2011 nicht schlecht für den sympathischen Karlsruher: er ist seit der Staffel mit der Zweitplatzierten von Deutschland sucht den Superstar 2011Sarah Engels – liiert und trotz kleiner Streitereien scheinen die Beiden ein glückliches Paar zu sein und planen ihre gemeinsame Zukunft.

Auch den heutigen Tag wird Pietro Lombardi sicherlich mit seiner Liebsten verbringen – wir wünschen beiden heute einen tollen Tag und viel Spaß. Vielleicht gibt es zum 20. Geburtstag ja auch eine riesige Fete?

castingshow-news.de sagt:

Hapy Birthday Pietro Lombardi!

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de