DSDS – Hat der Palmwedel jetzt Joey Heindle komplett verstrahlt?

DSDS – Hat der Palmwedel jetzt Joey Heindle komplett verstrahlt?

Joey Heindle ist frischer Teamchef im Dschungelcamp. Wir können langsam gespannt sein, wann er schreit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus„, immerhin hat er schon Todesängste.

Gestern hatte sich ein Palmwedel bei einer Palme gelöst und fiel ins Camp. Der arme Joey, nun bangt er um sein Leben und wollte, dass ein Ranger kommt. Bis jetzt ist der verstrahlte Ex-DSDS-Sänger aber noch am Leben.

Die Synapsen in seinem Gehirn scheinen aber ein wenig durcheinander gekommen zu sein. Denn, als es im Camp anfing zu regnen, wollte er das Lagerfeuer schützen. Wie kann man es nur schützen, denn mit dem Feuer wird ja das Essen zubereitet und hat die geniale Idee.

Er meinte, man solle das Wasser löschen. Tja, woran liegt das nun? Vielleicht sollte Joey ein wenig mehr Wasser trinken, offenbar fängt das Gehirn an, auszutrocknen.

Wir sind gespannt, welche verbalen Klopper Joey noch heraushaut. Heute Abend geht es weiter im Dschungelkamp um 22.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de