DSDS – Hat Sarah Engels ein Problem mit den Bikini-Girls in Pietro...

DSDS – Hat Sarah Engels ein Problem mit den Bikini-Girls in Pietro Lombardis neuem Video?

Die neue Single des Deutschland sucht den Superstar-Gewinners steht in den Startlöchern. Kürzlich wurde das Video zu “Goin´to L.A.” gedreht, an welchem auch zahlreiche sexy Bikini-Girls mitwirkten. Doch wie denkt Pietro Lombardis Verlobte Sarah Engels über so viel fremde nackte Haut in der Nähe ihres Liebsten?

In einem RTL-Interview sagte die 19-jährige DSDS-Zweitplatzierte etwas spitz:

“Also ich hatte ja keine Männer in meinem Videodreh, ich wollte so etwas nicht! Aber, wenn Pietro unbedingt Frauen in seinem Video haben will – wenn ich ihm nicht reiche.”

Dies klingt zumindest etwas nach Eifersucht. Doch hat Sarah Engels das eigentlich nicht nötig. Pietro Lombardi beteuert indes, im Vorfeld überhaupt nichts von den leicht bekleideten Damen gewusst zu haben. Zudem stellte er klar:

“Also erstens habe ich die gar nicht verstanden und zweitens habe ich eine Frau, die ich über alles liebe.”

Und so eng aneinander gekuschelt, wie man die beiden meistens sieht, glaubt man dies Pietro aufs Wort. Dieser sagte weiter:

“Es gibt immer mal Tage, an denen wir nicht zusammen sein können und dann merken wir einfach, das ist komisch für uns.”

Solche Tage wird es wohl aber demnächst weniger geben, wenn die beiden zu ihrer gemeinsamen Tournee “From Heartbeat to Jackpot” aufbrechen.