DSDS – Helmut Orosz verprügelte seinen guten Freund – stand er unter...

DSDS – Helmut Orosz verprügelte seinen guten Freund – stand er unter Drogen?

Vor zwei Jahren noch war er der DSDS-Star der Herzen. Auch Helmut Orosz hatte einst bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht, doch er wurde wegen Kokain-Konsums aus der Sendung geworfen.

Helmut Orosz, den man unter Freunden Helle nennt, war nun alles andere als helle. Auf einer privaten Grillfeier soll Helmut Orosz laut BILD seinen Kumpel und Gastgeber Thorsten B. schwer verletzt haben. Thorsten und Helmut kennen sich seit zwei Jahren und nun ist Thorsten B. sichtlich enttäuscht. Gegenüber der BILD sagte Thorsten B.:

„Ich war immer für ihn da.“

Und das war der Grund, warum Helmut Orosz ausgetickt ist. Der Handwerker Thorsten B. hatte ihm immer mal Geld geliehen und auf der Grillfeier sprach er Helmut auf seine Schulden an.

„Ich saß im Gartenstuhl. Er ging an mir vorbei, schlug plötzlich mit Fäusten auf mich ein“,

erzählte der Geschädigte enttäuscht.

Eine Nachbarin holte letztendlich die Polizei und das könnte jetzt brenzlig werden für Helmut, da er noch eine Bewährungsstrafe hat. Wenn er jetzt verurteilt werden sollte, kann es sein, dass er dafür nun abwandert. Dann kann er sein neues Album „Anyone Like Us„, welches am 27. Juli 2012 erscheint, hinter schwedischen Gardinen genießen.

Aber wie kann man derart gegenüber einem guten Freund austicken. Das kann doch nur an Alkohol- oder aber an Drogenkonsum gelegen haben.