DSDS – Herzlichen Glückwunsch kleiner Löwe Daniele Negroni

DSDS – Herzlichen Glückwunsch kleiner Löwe Daniele Negroni

Als Daniele Negroni vor 17 Jahren am 31. Juli unter dem Sternzeichen Löwe auf die Welt kam, hat bestimmt noch keiner daran gedacht, dass er jemals bei einer Castingshow wie Deutschland sucht den Superstar teilnehmen wird.

Aber genau das geschah 16 Jahre später und seine offizielle Seite auf Facebook heißt auch „Daniele Negroni – Geboren, um DSDS zu gewinnen„. So ganz ist es ihm nicht gelungen, denn Luca Hänni hat die vergangene Staffel gewonnen. Dennoch hat sich das Leben des seit heute 17-jährigen Daniele grundlegend geändert und das zum Positiven.

Bevor sich Daniele Negroni bei DSDS bewarb, lebte er nicht zu Hause bei seinen Eltern, sondern im betreuten Wohnen. Durch DSDS kam für Daniele die große Wandlung und aus dem ehemaligen Problemkind ist ein wunderbar sympathischer und vor allem authentischer junger Mann geworden, der jetzt in seinem Leben wieder nach vorne schaut und seine Ziele verfolgt. Natürlich lebt Daniele nun wieder bei seinen Eltern.

Daniele wird seinen Geburtstag mit seiner Familie verbringen, denn wie er beim ZDF verriet, wird ein paar Tage Urlaub gemacht.

Am 10. August 2012 wird auch seine neue Single „I Like It Hot“ erscheinen und wir drücken dem Geburtstagskind alle Daumen,  dass sich auch diese Single so hervorragend verkauft wie sein Album „Crazy„.