DSDS – Heute sind wieder Manuel, Mehrzad und Menowin live im Chat

DSDS – Heute sind wieder Manuel, Mehrzad und Menowin live im Chat

DSDS – Heute können die Fans von DSDS ihren Lieblingen Manuel, Menowin und Mehrzad wieder fleissig Fragen stellen. Heute um 14 Uhr wird wieder wie gewohnt auf RTL.de der Live-Chat mit den DSDS-Kandidaten stattfinden.

Die Top 3 (c) RTL / Stefan Gregorowiu
Die Top 3 (c) RTL / Stefan Gregorowiu

Bisher war immer am Mittwoch um 14:00 Uhr der Live-Video-Chat, doch aufgrund des Feiertages am Montag wurde dieser auf den heutigen Donnerstag verlegt. Es lohnt sich sicherlich wieder dabei zu sein, denn oft gibt es auch private Dinge der drei zu hören.

Vielleicht erfahren wir auch mehr von Menowin über die negativen Schlagzeilen der letzten Wochen.

Warum war es so lange weg und warum hat er sich nicht gemeldet?

Stimmen die Vorwürfe das er Party gemacht hat und gar nicht bei seiner kranken Tante war?

Solche Fragen könnten heute beantwortet werden, wenn Menowin überhaupt an dem Chat teilnimmt, wovon wir aber ausgehen. Letzte Woche war er ja nicht dabei.

Interessant wird auch sein ob Manuel über den Stalker spricht, da ja gestern Bilder im Internet mit ihm und einem anderen Mann im Bett aufgetaucht sind.