DSDS – Hoffentlich kommt Natalie Horler angezogen besser an wie ausgezogen im...

DSDS – Hoffentlich kommt Natalie Horler angezogen besser an wie ausgezogen im Playboy

Kaum wurde endlich bekannt, wer neben Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar am Jurypult sitzt, wurden am gleichen Tag auch die Verkaufszahlen des Playboy veröffentlicht. Und keine geringere wie Natalie Horler, bekannt aus der Band Cascada, zierte eine der Ausgaben.

Natalie Horler Playboy - Sreenshot ©YouTube
Natalie Horler Playboy - Sreenshot ©YouTube

Auf das Cover des Playboy zu kommen, ist für jede Frau eine besondere Ehre. Darauf kann man sich stolzer sein, wie als GNTM-Model auf dem Cover der Cosmopolitan, auf welches es dieses Jahr neben Jana Beller auch nachträglich noch Rebecca Mir schaffte.

Das Cover des Playboy ist meist das Magnet für den Leser. Sonderlich anziehend waren anscheinend die Nacktbilder von Natalie Horler, die in der kommenden Staffel mit Bruce Darnell neben Dieter Bohlen sitzen wird, wohl eher nicht.

Die Playboy-Ausgabe mit Natalie Horler war die zweitschlechteste Ausgabe von den Verkaufszahlen her. Es gab nur eine Ausgabe in 2011, die sich noch schlechter verkaufen lie, so ermittelte es die IVW.

Hoffentlich zieht sie die Zuschauer von DSDS besser an. Sorgen machen braucht man sich nicht, denn Publikumsmagnet Dieter Bohlen hat ja auch noch zusätzlich den unglaublich beliebten Bruce Darnell für die Jury gewinnen können, auf den wir dieses Jahr bei Das Supertalent verzichten mussten. Er wird zwar super von Motsi Mabuse vertreten, dennoch fehlt er irgendwie.