DSDS – In der nächsten Show singen die Kandidaten “Hymnen der Musikgeschichte”

DSDS – In der nächsten Show singen die Kandidaten “Hymnen der Musikgeschichte”

DSDS – Am kommenden Samstag geht es in die zweite Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar”. Der Sender RTL hat auch schon das Motto der Show bekannt gegeben. Das Motto unter dem die nächste Sendung läuft lautet: “Hymnen der Musikgeschichte”.

Die Top 9 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius
Die Top 9 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius

Leider gibt es bisher noch keinen offizielle Liste der Lieder welche wir dort zu hören bekommen, aber wir denken bis Donnerstag oder Freitag  wir die  Songliste zu Gesicht bekommen, wenn auch noch nicht offiziell.

Am Samstag wird es dann wieder heißen das aus den Top 9 am Ende nur noch die Top 8 da sein werden. Wir halten euch natürlich was die Ergebnisse angeht auf dem Laufenden. Wie immer kann man mit der Entscheidung erst gegen Mitternacht rechen. Es wird jetzt  schon wild spekuliert wer denn am Ende das Haus und somit auch die Show verlassen muss.

Bekanntlich leben die Top 9 derzeit ja zusammen in einem Loft in Köln. Was denkt ihr wer muss als nächstes gehen?