DSDS – Jana Skolina wartet auf eine Anfrage des „Playboy“

DSDS – Jana Skolina wartet auf eine Anfrage des „Playboy“

Auch in diesem Jahr waren wieder einige sehr hübsche Mädchen bei Deutschland sucht den Superstar mit dabei. Besonders auffällig waren vor allem auf den Malediven Ursula James und Jana Skolina.

Die 21-jährige Jana Skolina wurde sehr schnell zur DSDS-Sexbombe. Besonders gut verstand und versteht sich die sexy Blondine mit dem DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni. Die beiden standen bei der DSDS-Aftershowparty die ganze Zeit beieinander.

Bei DSDS war sie bis zur Top 16-Show mit dabei, kam aber nicht weiter. Schade für viele Männer, denn Jana Skolina hat einen Körper, der Männerherzen höher schlagen lässt.

Sie selbst ist aber offensichtlich nicht mit ihrem Körper zufrieden. Anfragen bezüglich ihrer musikalischen Karriere hat sie schon bekommen, erklärte aber gegenüber Promiflash:

„Ich habe Angebote bekommen, aber ich habe mir gedacht, dass ich mich erst ein bisschen mit meinem Gesang, Tanz und Aussehen verbessern muss, dann werde ich erst weitermachen.“

Aussehen verbessern? Warum das? Keine Sorge, Jana Skolina will sich nicht unters Messer legen, denn sie erklärte:

„Keine OP, nur Kleinigkeiten. Ich muss ein bisschen mehr Sport machen, aber nicht um abzunehmen, sondern um fit zu bleiben. Auf der Bühne braucht man ganz viel Kraft, wenn man zwei Stunden lang Show macht. Das kann ich noch nicht, Fitness hilft.“

Auf die Frage, ob sie vielleicht schon eine Anfrage vom Playboy bekommen habe, sagte Jana Skolina:

„Nein, ich habe darauf gewartet, aber nein, da kam bisher nichts.“

Laut dieser Aussage kann man davon ausgehen, dass sie sich für den Playboy ausziehen würde. Eine Anfrage kommt bestimmt noch irgendwann, denn Jurorin Natalie Horler war auch schon im Playboy abgelichtet und eines muss man dem Männermagazin lassen, Fotos aus dem Playboy sind meist sehr ästhetisch und schön.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de