DSDS – Jetzt ist auch Daniele Negroni bei THE DOME 62 mit...

DSDS – Jetzt ist auch Daniele Negroni bei THE DOME 62 mit dabei

Übermorgen, den 1. Juni 2012, findet wieder die Show der absoluten Superlative statt. Dieses Mal in Essen und es werden wieder viele angesagte nationale und internationale Stars dabei sein. Wie immer wird THE DOME von Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher moderiert.

Begrüßt werden die Stars von Sami Slimani, dem YouTube-Star Herr Tutorial.

Zu den Top-Acts von THE DOME 62 gehören auch einige ehemalige Castingteilnehmer. Darunter auch die ESC-Teilnehmer Jedward, KRIS feat.  Dante Thomas  (The Winner is…), Mandy Capristo (Ex-Sängerin der Popstars-Band Monrose), Luca Hänni (diesjähriger DSDS-Gewinner) sowie auch Stars wie Conor Maynard, Timomatic, DJane HouseKat feat. Rarneez, Mark Forster, Oceana, Los Colorados, Tacabro und Chima.

Besonders toll zu hören ist die Tatsache, dass auch Daniele Negroni (Vizegewinner von Deutschland sucht den Superstar) mit dabei sein wird. Daniele Negroni wird seine zweite Single “Absolutely Right” vorführen. Die Single stammt aus seinem Debütalbum “Crazy“, welches am Freitag einen hervorragenden Einstieg in die Charts geschafft hat.

Daniele Negroni scheint jetzt mit auf der großen Erfolgswelle zu schwimmen. Das hat er sich nach dem spannenden Finale mit Luca Hänni auch verdient und der Song kommt richtig gut rüber, vor allem auch seine bekannte Performance. Der Junge hat einen Stanzstil, da hätte so manch einer einen Knoten in den Füßen.

Tickets kann man bei allen bekannten Vorverkaufsstellen ordern oder über www.eventim.de (Tickethotline: 01805-57 00 57) für einen Preis von 49.90 Euro. Beginn der Veranstaltung ist um 17.-30 Uhr im Colosseum-Theater in Essen. Der Einlass ist schon um 16 Uhr.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelThe Winner is… – NBC gefiel es und wurde gekauft
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Luca Hänni schafft es auf Platz 2 der Album-Charts